Fusszeile owi dance Standort mit Karte anzeigen Kontakt mit owi dance aufnehmen
owi dance winterthur versteht sich als Non-Profit - Organisation
owi dance winterthur   -   Freies Tanzen - Barfussdisco

owi dance winterthur wird unterstützt durch:
- owi open way institute winterthur,
- The Good Solution GmbH, Winterthur,
- unentgeltliche Helfer & Helferinnen und
- Sponsoren.

owi dance winterthur versucht mit seinen Veranstaltungen: Lebesfreude - Lebensqualität - gegenseitige Toleranz und Gesundheit zu verbinden, basierend auf der Idee der Salutogenese.

Für mehr Lebensfreude im Alltag
Die Erhaltung von Gesundheit und Lebensqualität ist uns ein grosses Anliegen. Wir fühlen uns deshalb der Idee der Salutogenese verpflichtet. Unsere Vorstellung von Gesundheitsprävention besteht nicht aus der Einhaltung von Vorschriften und dem Verzicht auf Lebensfreude. Wir versuchen mit unseren Veranstaltungen Spass und Nutzen zu verbinden.

owi dance versteht sich als eine Plattform zur Pflege oder Wiederentdeckung der Bewegungsfreude, der Begegnung und des gemeinsamen Austausches.

Barfuss
Finanzen & Ökonomie:
Die Ausrichtung von owi dance winterthur ist nicht gewinnorientiert. owi dance finanziert seine Aufwendungen für die Veranstaltungen aus den Eintritten und den Sponsorbeiträgen. Allfällige Überschüsse werden in neue Veranstaltungen und Projekte mit sozialer und gesundheitspräventiver Zielsetzung investiert.
Wir halten unsere Organisation möglichst schlank. Wir versuchen die Eintrittspreise von unseren Veranstaltungen tief zu halten - sie sollen jedoch möglichst kostendeckend sein.